Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier mit Familie, 70 Jahre Helmut Kreutz Mahlwerke GmbH

Das Familienunternehmen Helmut Kreutz Mahlwerke GmbH hatte am 15.12.2023  wiederholt zu einer ganz besonderen Weihnachtsfeier eingeladen. Hierzu waren nämlich nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch wieder deren Familien eingeladen.

Die Helmut Kreutz Mahlwerke GmbH ist ein traditionsreiches Familienunternehmen und die Geschäftsführerin Ulrike Kreutz wollte dieses Jahr , welches allen Beteiligten viel abverlangt hat, nicht nur mit einem Weihnachtsgeld, sondern auch mit einer besonderen Weihnachtsfeier zum 70-jährigen Jubiläum abschließen.

Hierzu wurden alle Mitarbeiter zusammen mit ihren Familien in die gut gewärmte Ofenabteilung des Unternehmens eingeladen, in der sonst Produkte aus Oxidkeramik hergestellt werden. Mehr als 130 Personen, darunter auch viele ehemalige Mitarbeiter und ca. 30 Kinder sind dieser Einladung gefolgt und sorgten für eine feierliche Atmosphäre.

In Ihrer Eröffnungsrede bedankte sich Fr. Kreutz bei den Mitarbeitern für die erbrachte Arbeitsleistung, welche stets die Grundlage für die hohe Produktqualität des weltweit agierenden Unternehmens darstellen. Hierzu zählen zahlreiche Produkte wie mineralische Mehle oder keramische Formkörper.

Diese sind in vielen Alltagsgegenständen wie Geschirr, Fliesen oder auch Farben und Lacken vorhanden.

Der Betriebsleiter Dr. Georg Fehringer ließ es sich nicht nehmen, auch der Chefin für Ihr Engagement zu danken, mit dem sie es versteht, ihre Firma stets durch alle Krisen zu lenken.

Der verstorbene Firmengründer Helmut Kreutz, der von seinem Foto aus die Feier überblickte, hätte an dieser Feier auch seine Freude gehabt.

In den festlich dekorierten Hallen, die eher an einen Weihnachtsmarkt erinnerten, gab es neben Getränken auch sehr leckeres Essen vom Partyservice Concordia aus Eschenburg. Inhaber Gus Cottone und sein Team verwöhnten die Gäste an verschiedenen Grill- und Essensstationen. Für die Kinder gab es zum Abschluss auch noch gebrannte Mandeln, einen Schokoladenbrunnen und ein kleines „süßes“ Abschiedsgeschenk von Frau Kreutz.

Alles in allem war es eine sehr gelungene Feier, die allen die Möglichkeit gab, für einige Stunden die Alltagssorgen zu vergessen.

error: Content is protected !!